Shopping Cart

Datenschutzbestimmungen

Warum diese Datenschutzbestimmungen?

Diese Datenschutzbestimmungen entstehen, weil wir beabsichtigen, unseren Kunden und Nutzern die allgemeinen Regeln des Datenschutzes und der Behandlung ihrer persönlichen Daten bekannt zu geben, die wir unter strikter Beachtung und Einhaltung des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten sammeln und behandeln.

Adamusgin respektiert die besten Praktiken im Bereich der Sicherheit und des Schutzes personenbezogener Daten und hat zu diesem Zweck ein anspruchsvolles Programm genehmigt, das in der Lage ist, die Daten zu schützen, die uns von all jenen zur Verfügung gestellt werden, die in irgendeiner Weise das Unternehmen betreffen.

In diesem Zusammenhang hat Adamusgin einen Beauftragten für den Schutz personenbezogener Daten, der für die Umsetzung und Überprüfung dieser Datenschutzrichtlinie sowie für die Festlegung klarer Regeln für die Verarbeitung personenbezogener Daten zuständig ist und sicherstellt, dass alle, die uns mit der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten betrauen, wissen, wie das Unternehmen mit den Daten umgeht und welche Rechte sie in dieser Hinsicht haben.

Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch, so dass die Verfügbarkeit Ihrer persönlichen Daten die Kenntnis und Akzeptanz der hierin enthaltenen Bedingungen voraussetzt. Indem Sie Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese gemäß den hier festgelegten Regeln erhoben, verwendet und weitergegeben werden.

Geistige Eigentumsrechte

Der Inhalt dieser Website, einschließlich, ohne Einschränkung, Bilder, Texte, Software, Fotos, Ton, Musik, Videos, interaktive und verwandte Ressourcen, Marken und Logos des gewerblichen oder geistigen Eigentums, die darin enthalten sind, sind Eigentum von Adamusgin, und ihre Verwendung durch Unbefugte ist ausdrücklich verboten.

Der Inhalt der Website dient ausschließlich der Information und dem persönlichen Gebrauch und darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Eigentümer nicht verwendet, kopiert, reproduziert, verteilt, übertragen, vertrieben, verkauft, lizenziert oder anderweitig verwertet werden. Sie erklären, dass Sie die Funktionen in Bezug auf die Sicherheit der Website und der Anwendung nicht nutzen, deaktivieren oder stören.

Der Nutzer darf jedoch das auf dieser Website enthaltene Material ausdrucken, sofern es sich weder für den persönlichen noch für den nicht-kommerziellen Gebrauch ändert und die Quellenangabe und das Copyright beibehalten wird, und sofern kein anderer Hinweis auf das Eigentum entfernt wird.

Nichts auf dieser Website darf so ausgelegt werden, als würde den Nutzern eine Lizenz oder eine andere Nutzungserlaubnis erteilt.

Die Website kann Bilder oder anderes Material enthalten, dessen Urheberrecht Dritten gehört, wie z.B. Lieferanten oder anderen Einrichtungen, die zu ihrer Erstellung oder Pflege beitragen (z.B. Bilder von Bilddatenbanken).

Inhalte und Zusicherungen

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung der Website auf eigenes Risiko erfolgt. Soweit gesetzlich zulässig, ist Adamusgin von jeder ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistung hinsichtlich der Nutzung der Website www.adamusgin befreit.com übernimmt keine Haftung oder Verpflichtung für (i) ungenaue oder ungenaue Inhalte, (ii) Personen- oder Sachschäden jeglicher Art, die sich aus dem Zugriff auf und der Nutzung der Website und Anwendung, (iii) unberechtigtem Zugriff oder der Nutzung unserer sicheren Server, (iv) Unterbrechungen oder Einstellung der Übertragung zu oder von unserer Website ergeben, (iv) Fehler, Viren, Trojaner-Viren oder ähnliches, die auf oder über die Website übertragen werden können, und / oder (v) Fehler oder Auslassungen im Inhalt oder jegliche Verluste oder Schäden, die durch die Verwendung von veröffentlichten, hochgeladenen, übertragenen oder verfügbaren Inhalten entstehen (vi) Nichtverfügbarkeit oder jede Schwierigkeit oder Unfähigkeit, Inhalte herunterzuladen oder darauf zuzugreifen, oder jede andere Störung im Kommunikationssystem, die zur Nichtverfügbarkeit der Website führen kann.

Adamusgin ist nicht verantwortlich für die Unterstützung oder Wartung der Website.

Adamusgin übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Inhalte, die zwischen Nutzern oder Dritten außerhalb dieser Website übertragen werden.

Was umfasst diese Datenschutzbestimmungen?

Diese Datenschutzbestimmungen gelten ausschließlich für die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten durch dieses Unternehmen.

Auf der Website finden Sie Links zu anderen Websites, die nichts mit Adamusgin zu tun haben. Die Verfügbarkeit solcher Links erfolgt in gutem Glauben, und Adamusgin übernimmt keine Verantwortung für die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten auf diesen Websites und haftet nicht für die Richtigkeit, Glaubwürdigkeit und Funktionalität von Websites Dritter.

Die Bereitstellung von Links zu anderen Websites außerhalb von Adamusgin bedeutet daher keine Übernahme von Verantwortung in Bezug auf solche Websites und gilt daher nicht für diese Datenschutzerklärung.
Adamusgin hält es für unerlässlich, die Datenschutzerklärung aller Websites, die Sie besuchen, zu lesen.

Was sind personenbezogene Daten?

Wenn wir uns auf personenbezogene Daten beziehen, beziehen wir uns auf Informationen jeglicher Art und unabhängig von deren Unterstützung, einschließlich Ton und Bild, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen.

Wenn wir uns auf personenbezogene Daten beziehen, beziehen wir uns auf Informationen jeglicher Art und unabhängig von deren Unterstützung, einschließlich Ton und Bild, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen.

Wer ist für die Datenverarbeitung 

zuständig?

Die für die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten verantwortliche Stelle ist Adamusgin, die Ihnen den Service zur Verfügung stellt und im Rahmen dessen entscheidet, welche Daten erhoben werden, wie die Daten verarbeitet werden und für welche Zwecke sie verwendet werden.

Der Datenschutzbeauftragte

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz und zu dieser Richtlinie haben, können Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse an den zuständigen DSB wenden: info@adamusgin.com.

Welche Art von persönlichen Daten sammeln wir?

Im Rahmen seiner Tätigkeit erhebt und verarbeitet Adamusgin die für die Erbringung von Dienstleistungen und/oder die Lieferung von Produkten erforderlichen personenbezogenen Daten, wobei in diesem Bereich unter anderem Ihr Name, Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, Ihr Geschlecht, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Steuernummer verarbeitet werden. Diese Informationen können bei der Anmeldung oder beim Ausfüllen von Kontaktformularen innerhalb unserer Websites abgefragt werden, entweder als Arbeitnehmer, Arbeitssuchender, Auszubildender, Trainer, Anbieter, Besucher, Partner, unter anderem, oder beim Empfang von E-Mails oder für Dienstleistungen, die eine Registrierung oder ein Abonnement erfordern.
Alle persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung behandelt.

Wann und wie erfassen wir Ihre Daten?

Adamusgin erhebt Ihre Daten telefonisch, schriftlich oder über seine Website mit Ihrer Zustimmung. In der Regel werden personenbezogene Daten erhoben, wenn Sie eines unserer Produkte oder Dienstleistungen abonnieren.

Einige personenbezogene Daten sind obligatorisch, und im Falle des Fehlens oder der Unzulänglichkeit dieser Daten kann Adamusgin das betreffende Produkt oder die betreffende Dienstleistung nicht zur Verfügung stellen, und das Unternehmen wird die Kunden über den obligatorischen Charakter der Datenlieferung informieren.

Wenn Sie kein Kunde von Adamusgin sind, werden Ihre Daten nur dann verarbeitet, wenn Sie sie dem Unternehmen zur Verfügung stellen, insbesondere wenn Sie den Newsletter abonnieren, wobei die Regeln dieser Datenschutzerklärung gelten.

Die gesammelten personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten verarbeitet und in einer speziellen Datenbank gespeichert, die zu diesem Zweck eingerichtet wurde, und in keinem Fall werden die gesammelten Daten zu einem anderen Zweck als dem, für den die betroffene Person ihre Einwilligung erteilt hat, verwendet.

Wie lange bewahren wir Ihre persönlichen Daten auf?

Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach dem Zweck der Datenverarbeitung.

Tatsächlich gibt es gesetzliche Bestimmungen, die eine Aufbewahrung der Daten für einen Mindestzeitraum vorschreiben. So werden die Daten, sofern keine besonderen gesetzlichen Anforderungen bestehen, nur für den Zeitraum gespeichert und aufbewahrt, der für die Zwecke erforderlich ist, die zu ihrer Erhebung oder Weiterverarbeitung geführt haben, oder für den Zeitraum, der von der Nationalen Datenschutzkommission genehmigt wurde, an dessen Ende sie gelöscht werden.

Wie können Sie die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einsehen, revidieren oder ablehnen?

Gemäß den Bestimmungen des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten garantieren wir dem Datenanbieter das Recht auf Zugang, Aktualisierung, Berichtigung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten, das über die verschiedenen von Adamusgin zur Verfügung gestellten Kontakte erfolgen kann.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Registrierung oder Nutzung jederzeit kündigen und Sie können wählen, keine E-Mails zu erhalten, und Sie können auch alle Ihre persönlichen Daten aus unserer Datenbank löschen.

Der Datenanbieter ist auch berechtigt, eine Kopie seiner in unserem Besitz befindlichen personenbezogenen Daten zu erhalten. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine geringe Gebühr für die Verwaltungs- und Computerkosten jeder Anfrage zu erheben.

Wenn Sie im Rahmen der Benutzerregistrierung Nutzer unserer Websites sind, werden Ihre Daten in einer speziellen Datenbank zur Benutzerkontrolle gespeichert. Der Datenlieferant kann die Löschung jedoch jederzeit durch die schriftliche Anfrage nach unserer offiziellen Adresse auf der Website verlangen.

Wie halten wir Ihre Daten sicher?

  • Eingeschränkter persönlicher Zugriff auf Ihre persönlichen Daten nach dem Kriterium des "need to know" und nur im Rahmen der mitgeteilten Zwecke;
  • Übertragung der gesammelten Daten nur in verschlüsselter Form;
  • Hochvertrauliche Datenspeicherung;
  • Schutz der informationstechnischen Systeme durch Firewalls, um unbefugten Zugriff auf Ihre persönlichen Daten zu verhindern;
  • Kontinuierliche Überwachung des Zugriffs auf informationstechnische Systeme, um den Missbrauch Ihrer personenbezogenen Daten zu verhindern, aufzudecken und zu verhindern.

Wie können Sie sich dem Erhalt von Kontakten zu Marketingzwecken widersetzen?

Adamusgin kann die Offenlegung neuer Produkte oder Dienstleistungen gegenüber seinen Kunden durch Telefon, E-Mail, SMS, MMS oder andere elektronische Kommunikationsdienste fördern, es sei denn, der Kunde hat bei der Erhebung der Daten widersprochen.
Wenn Sie keine solchen Mitteilungen erhalten möchten, können Sie jederzeit der Verwendung Ihrer Daten zu Marketingzwecken, zur Information oder zur Aufnahme in Listen widersprechen.

Welche Maßnahmen wurden getroffen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten?

Adamusgin verpflichtet sich, den Schutz der uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten zu gewährleisten, und hat diesbezüglich strenge Vorschriften erlassen und umgesetzt. Die Einhaltung dieser Regeln ist eine unbestreitbare Verpflichtung für alle, die legal darauf zugreifen.

In Anbetracht der großen Besorgnis und Verpflichtung, die Adamusgin bei der Verteidigung der Privatsphäre an den Tag legt, wurden eine Reihe von technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um die uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten vor Verbreitung, Verlust, Missbrauch, Veränderung, Behandlung oder unberechtigtem Zugriff sowie vor jeder anderen Form der illegalen Behandlung zu schützen.
In diesem Sinne erfordern persönliche Datenerfassungsformulare verschlüsselte Sitzungen des Browsers und alle persönlichen Daten, die Sie uns über Sie mitteilen, werden sicher in den Systemen von Adamusgin gespeichert.

Dennoch, die Sicherheitsmaßnahmen von Adamusgin, sind wir verpflichtet, alle Internet-Nutzer darauf hinzuweisen, dass sie zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen sollten, um sicherzustellen, dass sie einen aktualisierten PC und Browser in Bezug auf richtig konfigurierte Sicherheits-Patches, aktive Firewall, Antivirus und Antispyware, und stellen Sie sicher, dass die Authentizität der Websites, die Sie im Internet besuchen, und vermeiden Sie Websites, deren Ruf Sie nicht vertrauen.

Wie werden Sie auf Änderungen der Datenschutzerklärung aufmerksam?

Adamusgin behält sich das Recht vor, jederzeit Anpassungen oder Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vorzunehmen, wobei diese Änderungen auf seiner Website veröffentlicht werden.

 

In den Warenkorb

Shopping Cart

Privacy Policy

Why this privacy policy?

This Privacy Policy arises because we intend to make known to our Customers and Users the general rules of privacy and treatment of their personal data, which we collect and treat in the strict respect and compliance with the Law of Protection of Personal Data.

Adamusgin respects the best practices in the field of security and protection of personal data, having approved for this purpose a demanding program capable of protecting the data that are made available to us by all those who in any way relate to the Company.

 In this context, Adamusgin has a Delegate for the Protection of Personal Data responsible for the implementation and verification of this Privacy Policy as well as for the definition of clear rules for the processing of personal data, ensuring that all those who entrust us with the processing of their personal data, are aware of how the Company treats the data and what rights they have in this regard.

Please read this Privacy Policy carefully so if you are accessing our website the availability of your personal data implies the knowledge and acceptance of the conditions contained herein. Thus, by making your personal data available, you are authorizing the collection, use and disclosure of the same in accordance with the rules defined herein.

Intellectual Property Rights

The contents of this website, including, without limitation, images, texts, software, photographs, sound, music, videos, interactive and related resources, trademarks and logos of industrial or intellectual property, contained in it, are the property of Adamusgin, and its use by unauthorized parties is expressly prohibited.

The content of the website is provided for information and personal use only and may not be used, copied, reproduced, distributed, transmitted, distributed, sold, licensed or otherwise exploited for any other purpose without the prior written consent of their owners. You declare that you do not use, disable, or interfere with features relating to the security of the Website and the Application.

The user may, however, print material contained in this website, provided that it does not change, either for personal and non-commercial use, and keep the indication of the source and the copyright, and provided that any other indication of property is not removed.

Nothing on this website shall be construed as granting any type of license or other use authorization to its users.

The website may contain images or other material whose copyright belongs to third parties, such as suppliers or other entities that contribute to its creation or maintenance (such as image bank pictures).

 Contents and assurances

You agree that your use of the website must be at your own risk. To the fullest extent permitted by law, Adamusgin is exempt from any warranty, express or implied, regarding the use of the website www.adamusgin.com does not ensure the correctness or accuracy of the content made available on its websites, and does not assume any liability or obligation for any (i) inaccurate or inaccurate content, (ii) personal injury or property damage of any kind resulting from access to and use of the website and application, (iii) unauthorized access or use of our secure servers (iv) interruptions or cessation of transmission to or from our website, (iv) errors, viruses, trojan viruses or similar that may be transmitted to or through the website, and / or (v) errors or omissions in the content or any loss or damage occurring as a result of using published, uploaded, transmitted or available content (vi) unavailability or any difficulty or inability to download or access content or any other failure in the communication system that may result in the unavailability of the website.

Adamusgin will not be responsible for any assistance or maintenance of the website.

Adamusgin assumes no responsibility or liability for content transmitted between users or any third parties outside this website.

What does this privacy policy cover?

This Privacy Policy applies exclusively to the collection and processing of personal data made by this company.

On the website you will find links to other websites that are unrelated to Adamusgin. The availability of such links is made in good faith, and Adamusgin cannot be held responsible for the collection and processing of personal data made on these websites, nor be held liable for the accuracy, credibility and functionality of third party websites.

Thus, the provision of links to other websites outside of Adamusgin does not imply any assumption of responsibility with respect to such websites, and therefore does not apply to this Privacy Policy. 
Adamusgin considers it imperative to read the Privacy Policy of all websites you visit.

What is personal data?

When we refer to personal data we refer to any information of any nature and regardless of its support, including sound and image, relating to an identified or identifiable natural person.

Any person who can be identified directly or indirectly, namely by reference to an identification number or by one or more specific elements of his or her physical identity, shall be considered identifiable. physiological, psychic, economic, cultural or social.

Who is responsible for data processing?

The entity responsible for the collection and processing of personal data is Adamusgin which provides the service to you and in the context decides what data is collected, the means of processing the data and for what purposes are used.

The Data Protection Officer

If you have questions regarding Data Protection and this Policy, you may contact the designated DPO through the following email address: info@adamusgin.com.

What type of personal data do we collect?

In the scope of its activity, Adamusgin collects and processes the personal data necessary for the provision of services and/or the supply of products, dealing in this area with data such as your name, address, date of birth, gender, email address, tax identification number, among other data. This information may be requested when enrolling or completing contact forms within our websites, either as a worker, job seeker, trainee, trainer, provider, visitor, partner, among others, or when receiving or emails, or for services that require registration or subscription.
All personal information will be handled in accordance with the General Data Protection Regulation (GDPR).

When and how do we collect your data?

Adamusgin collects your data by telephone, in writing or through its website, with your consent. As a rule, personal data is collected when you subscribe to one of our products or services.

Some personal data are mandatory, and in case of lack or insufficiency of these data, Adamusgin cannot make the product or service in question available and the Company will inform the Customers of the mandatory nature of the data supply.

If you are not an Adamusgin Customer, your data will only be processed if you make it available to the Company, in particular if you subscribe to the newsletters, in which case the rules of this Privacy Policy will apply.

The personal data collected is treated in a computerized manner and in strict compliance with the legislation for the protection of personal data and is stored in a specific database created for this purpose and in no case will the data collected be used for any purpose other than that for which was given the consent of the data subject.

How long do we keep your personal information?

The length of time during which we store the data, varies according to the purpose for which the information is processed.

Effectively, there are legal requirements that require you to retain the data for a minimum period of time. Thus, and whenever there is no specific legal requirement, the data will be stored and kept only for the minimum period necessary for the purposes that led to their collection or subsequent processing or, for the period of time authorized by the National Data Protection Commission , at the end of which they will be eliminated.

How can you access, recitify or oppose the processing of your personal data?

Under the terms of the Law of Protection of Personal Data, we guarantee to the data provider the right to access, update, rectify or delete your personal data, which may take place through the various contacts that Adamusgin makes available.

If you wish, you can cancel your registration or use at any time and you can choose not to receive any emails, and you may also choose to delete all of your personal information from our database.

The data provider is also entitled to receive a copy of his personal information in our possession. The company reserves the right to charge a small fee for administrative and computer costs of any request made.

If you are a user of our websites through the user registration process, your data will be stored in a specific user control database. However, the Data provider may request its deletion whenever he wishes, through the written request for our official address present on the website.

How do we keep your data secure?

  • Restricted personal access to your personal data based on the criterion of "need to know" and only within the scope of the purposes communicated;
  • Transfer of data collected only in encrypted form;
  • Highly confidential data storage;
  • Protection of information technology systems through firewalls, with a view to prevent unauthorized access to your personal data;
  • Continuous monitoring of access to information technology systems in order to prevent, detect and prevent the misuse of your personal data.

How can you oppose receiving contacts for marketing purposes?

Adamusgin may promote disclosures to its Customers of new products or services through telephone, e-mail, SMS, MMS or any other electronic communications service, unless the Customer has objected when collecting the data.
If you do not wish to receive such communications, you may at any time object to the use of your data for marketing purposes, informational communications or to inclusion in lists.

What measures have been taken to ensure the security of your personal data?

Adamusgin is committed to ensure the protection of the security of the personal data that is made available to us, and has adopted and implemented strict rules in this regard. Compliance with these rules is an undeniable obligation of all those who legally access them.

Bearing in mind the great concern and commitment that Adamusgin reveals in defending privacy issues, a number of technical and organizational security measures have been adopted in order to protect the personal data that are made available to us against its dissemination, loss, misuse, alteration, treatment or unauthorized access as well as against any other form of illicit treatment.
In this sense, personal data collection forms require encrypted sessions of the Browser and all the personal data that you give us about you are stored safely in the systems of Adamusgin.

Nevertheless, the security measures adopted by Adamusgin, we are obliged to alert all Internet users that they should take additional security measures, to ensure that they use an updated PC and Browser in terms of properly configured security patches, active firewall, antivirus and antispyware, and make sure the authenticity of the websites you visit on the internet, and avoid websites whose reputation you do not trust.

How can you become aware of any changes to the privacy policy?

Adamusgin reserves the right at any time to make adjustments or changes to this Privacy Policy, these changes being duly publicised on its website.

 

Add to Cart